IZZ Teaser klein
IZZ Beyza Kalkan 190523

Beyza Kalkan

Med. Praxisassistentin

«Hier passt alles zusammen. Was ich in meinem Beruf suche, ist am IZZ gefragt: mein Interesse für Menschen und für die komplexen Vorgänge im Körper.» Beyza Kalkan ist quirlig, fröhlich und doch ruhig, ja gelassen im Gespräch mit den Patientinnen und Patienten am Telefon und in der Praxis. Sollte jemand innerlich angespannt zum Arztbesuch kommen, ändert sich das schon bald in der Begegnung mit der kompetenten MPA. «Die Immunologie und Allergologie sind hoch spannende Fachgebiete, sodass ich täglich Neues dazulerne. Als MPA werden wir von den Ärzten und Ärztinnen einbezogen und sorgfältig informiert, was für unsere Arbeit eine enorme Wertschätzung bedeutet. Die Freude am Beruf, den ich in einer Hausarztpraxis erlernte, war schon immer gross.» Jeder Tag verläuft anders, die MPAs wechseln sich in den verschiedenen Aufgabengebieten ab und arbeiten zugleich eng zusammen. Möchte eine Patientin zum Beispiel Türkisch sprechen, wird Beyza Kalkan beigezogen, da es ihre Muttersprache ist. «Wir unterstützen und ergänzen uns gegenseitig, was zur guten Atmosphäre in der Praxis beiträgt.»  


Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr 

Freitag

08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr


Im Verhinderungsfall bitten wir, vereinbarte Konsultationen 24 Stunden vorher abzusagen. Für unentschuldigt versäumte Konsultations- oder Behandlungstermine sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.– zu verrechnen.

 

Montag bis Freitag
09.00 bis 11.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr
+ 41 (0)44 434 10 00

Wenn Ihr Anruf nicht sofort entgegen genommen wird, betreut das ganze Team Patienten, die in der Praxis sind. In diesem Fall bitten wir Sie es später noch einmal zu versuchen.