IZZ Teaser klein
IZZ Mitarbeiter 211409 Selina Polo

Selina Polo

Med. Praxisassistentin

«Im Teamwork gelingt die Arbeit am besten», ist Selina Polo überzeugt. Bereits während der Ausbildung zur MPA, in der Facharztpraxis eines Pneumologen, machte sie diese positive Erfahrung. Nach Erwerb des Fähigkeitszeugnisses arbeitete sie in dieser Praxis einige Jahre weiter, bis zur Pensionierung des Arztes. Auf der Suche nach der richtigen neuen Stelle gelangte Selina Polo ans IZZ. Hier sieht sie ihre hohen Ansprüche absolut erfüllt. «Weil es menschlich passt, die Atmosphäre positiv ist und ich mir viel neues Fachwissen aneignen kann. Die starke Kollegialität zeigt sich darin, dass wir uns gegenseitig unterstützen sowie offen und klar miteinander kommunizieren. Die Gesprächskultur ist mir besonders wichtig.» Selina Polo hat von einer kleinen zu einer grossen Praxis gewechselt und schätzt das heute sehr, da es im interdisziplinären Team viele interessante Schnittstellen und Austauschmöglichkeiten gibt. «Und hier zeigt sich, wie gut das Teamwork funktioniert. Ich kann einerseits eigenverantwortlich arbeiten und andererseits mit meinen Fähigkeiten die enge Zusammenarbeit mitprägen.»    


Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr 

Freitag

08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr


Im Verhinderungsfall bitten wir, vereinbarte Konsultationen 24 Stunden vorher abzusagen. Für unentschuldigt versäumte Konsultations- oder Behandlungstermine sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.– zu verrechnen.

 

Montag bis Freitag
09.00 bis 11.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr
+ 41 (0)44 434 10 00

Wenn Ihr Anruf nicht sofort entgegen genommen wird, betreut das ganze Team Patienten, die in der Praxis sind. In diesem Fall bitten wir Sie es später noch einmal zu versuchen.