IZZ Teaser klein
tamara2

Tamara Markovic

Med. Praxisassistentin in Ausbildung

«Was bewirkt das Blut, wofür haben wir Knochen? Solche Fragen stellte ich mir schon als Kind», erzählt Tamara Markovic. Zur Faszination für den menschlichen Körper kam später die Neugier für medizinische Vorgänge. Nun am IZZ zur MPA ausgebildet zu werden, erlebt sie in jeder Hinsicht als grosse Chance. «Ich werde freundlich und interessiert begleitet, darf üben, fragen, lernen und seit dem ersten Tag überall mitarbeiten. Meine erste Blutentnahme werde ich nie vergessen!» Die Immunologie ist für Tamara Markovic spannend, «weil in unserem Körper so viel davon abhängt». Durch den regen Austausch innerhalb der Praxis lerne sie das Fachgebiet von allen Seiten kennen. «Je mehr ich über die medizinischen Zusammenhänge weiss, je grösser meine Erfahrungen sind, desto besser kann ich auf die Patienten eingehen.» Dabei kann es sein, dass sie auf Wunsch mit einem Patienten nicht nur Schweizerdeutsch, sondern Serbisch, Rumänisch oder Englisch spricht.


Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr 

Freitag

08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr


Im Verhinderungsfall bitten wir, vereinbarte Konsultationen 24 Stunden vorher abzusagen. Für unentschuldigt versäumte Konsultations- oder Behandlungstermine sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.– zu verrechnen.

Montag bis Freitag
08.30 bis 11.30 und 13.00 bis 16.00 Uhr
+ 41 (0)44 434 10 00